"Fühle die Pferde"
Meine kreative Homepage für Kommunikation und Coaching!

Was kann man in der Pferde- und Flüsterwelt entdecken?

Die Pferdewelt ist einzigartig!

Vieles erfährt und erkennt man über die Mentalitäten und Veranlagungen von Pferden beim Umgang mit ihnen. Wenn man Pferde hat kommt es vor, dass sie uns mit ihren Eigenschaften überraschen. Daher kann man nicht mit Sicherheit sagen schon alles von ihnen zu kennen.

Die Pferdewelt hat ihre eigenen Lebensgrundlagen, die den Menschen mehr oder weniger bekannt oder fremd sind. Je intensiver man in diese faszinierende und eindrucksvolle Welt hineinschaut, sich hineindenkt und hineinfühlt, umso mehr wird einem bewusst, was die Menschen in ihren Eigenarten von den Pferden unterscheidet.

Und es gibt Interessantes zu entdecken!

Es kommt dabei auf die Situationen mit Pferden an, in denen sie sich veränderlich verhalten. Man kann auf eine Exkursion gehen, um darüber mehr zu wissen und zu verstehen, was Pferde mit ihrem Verhalten bezwecken. Dabei muss man davon ausgehen, was sie uns in ihrer Pferdesprache zeigen.

Das besondere Verständnis der Pferdewelt schließt die Eigenschaften der Pferde ein. In dieser Hinsicht können Menschen Neues dazulernen und beim Umgang ihre Erkenntnisse und Schlüsse daraus ziehen.

Wer das noch nicht kennt, erleben und erfahren will, für den gibt es ein Training als Erlebnisreise in die Welt der Pferde.

Auch speziell für Dich mit Deinem Pferd.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram