"Fühle die Pferde"
HOMEPAGE UND BLOG

Pferdefühlen und "Fühle die Pferde"©

So verstehe ich das.

"Wer Pferde nicht fühlt kann nicht wissen wie sich Pferde fühlen".

Das Besondere ist der Bezug der Gefühle zum tierischen Pferdewesen.

Hier ist die Fähigkeit gefragt, emotional am Äußeren des Pferdes das Innere zu erkennen, um insbesondere zu spüren welche Gefühle ein Pferd mit seinem Verhalten zeigt.

Das ist Einklang zwischen Verhalten und Gefühlen und es geht darum, sich im Bewusstsein darauf zu konzentrieren.

Wie sich ein Pferd benimmt ist das was die Menschen bei Pferden zuerst sehen. Davon einfühlsam den Zustands des Gemüts eines Pferdes abzuleiten ist schon sehr speziell bei den Erfahrungen des Pferdefühlens.

Man kann sich in die Mentalität eines Pferdes hineinfühlen, wenn man das Pferdefühlen als etwas Spezielles versteht.

Diese Ansicht, verknüpft mit dem Gedanken des Pferdeverständnisses der Natur eines Pferdes ist das worum es im Wesentlichen beim Fühlen geht.

Und das ist mehr als das was so allgemein beim Berühren von Pferden verstanden wird. Das macht das Besondere aus, wie man Fühlen in der Pferdekommunikation verstehen kann.

Die "Fühle die Pferde-Kommunikation" ist Bestandteil des Pferdeflüsterns, worüber ich informiere.

Es ist die Beziehung von Seele, Gedanken und Gefühlen durch die emotionale Verbundenheit mit dem Pferd.

Das muss man so nicht verstehen. Aber das Schöne ist dass man es bei Pferden fühlen kann. Es wird vielleicht auch noch irgendwelche Geheimnisse geben, die man dabei entdecken kann.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram